Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Götterkarten auf gutefrage.net
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

yu gi oh slifer the skydragon mirror force

ich spielte gerade 'ne runde yu gi oh online als tatsächlich jemand das gefühl hatte er könne meinen slifer the skydragon mit der fallenkarte mirror force töten (spiegelkraft) wären die götterkarten...

View Article



Yugioh die götterkarten ( ohne die Effekte )

Tag Leute Also ich habe wieder eine Frage Und das geht jetzt um meine götterkarten Denn die haben leider keine Effekte und da Wollte ich fragen ob ich die Effekte trotzdem benutzen Kann denn ich kenn...

View Article

Yugio chance auf götterkarte

Immoment sind die Goldpremium 2 sets erhältlich gibts dort die selbe zieh chance auf eine götterkarte wie im gold premium oder besser gefragt kann mann sie überhaupt im GoldPremium2 set ziehen ? Danke...

View Article

Yugioh Götterkarte

Hallo ich habe vor kurzem mir das GoldPremium 2 Display geholt ich wollte fragen ob ich da eine Chance habe auf eine GÖTTERKARTE oder ob das nur im anderen normalen GOLDPremium Set gab! Hoffe! mir kann...

View Article

Yugioh götterkarte wo drin?!

Ist im war of the giants reinforcements die götter karten endhalten oder nur im 2

View Article


Wer würde gewinnen? Yugioh

Hier mal ne kleine knifflige Frage zu Yugioh. Spieler A opfert die 3 Götter und beschwört mit Fusion "Den SChöpfer des Lichts Horatky". Spieler B hat 4 Teile der Exodia und zieht nun das fünfte . Wer...

View Article

Welche Yu-Gi-Oh-Götterkarten sind wertvoller und welche bekommt man in...

Sind die Götterkarten mit oder ohne Effekt oder vielleicht sogar die Drei Karten "Hamon, Herr des tosenden Donners", "Raviel, Herr der Phantome" oder " "Uria, Herr der reißenden Flammen" mehr wert....

View Article

Wie erkenne ich welche Auflage meine Yu Gi Oh Karte hat?

Wo steht auf der Karte um welche Auflage es sich handelt?

View Article


Kumogous auf Götterkarten anwenden?

Kann ich "Kumogous,der Kaiju der klebrigen Fäden" auf eine Götterkarte anwenden?

View Article


Sind die ägyptischen Götterkarten erlaubt bzw spielbar weil es gibt ja auch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images